• Neue Fotoserien

      Unser kürzlich eingeführtes, neues Eintragsformular macht das Erstellen von Fotoserien einfacher als bisher. Wenn ihr einen Fotoeintrag erstellt, könnt ihr Bilder direkt von URL-Adressen einbinden (achtet mal auf das Wort “URL” unten im Fotobereich), sie per Drag&Drop von eurem Computer in den Fotobereich ziehen oder auf das Kamera-Symbol klicken, um auf eure Bilddateien zuzugreifen.

      image

      Drag&Drop macht das Erstellen dieser Einträge so viel einfacher als das Herumgeklicke in den alten Eintragsformularen.

      image

      Und das Ordnen der Bilder geht ebenfalls schneller: Einfach auf ein Bild klicken, die Maustaste gedrückt halten und das Bild an die gewünschte Stelle verschieben.

      image

      Fahrt mit dem Cursor über ein Bild, um eine Bildunterschrift hinzuzufügen.

      image

      Fügt eine Anmerkung und Tags hinzu, damit eure tollen Bilder leichter von anderen entdeckt werden können.

      image

      Anschließend könnt ihr euer Werk als Vorschau anzeigen lassen, speichern oder direkt veröffentlichen!

      image

      Über dieses neue Formular freuen wir uns total. Sollte irgendwas nicht funktionieren oder komisch aussehen, lasst es uns wissen.

      Quelle: support