• Tumblr ist in New York geboren und groß geworden, und es bricht uns das Herz, dass unsere Nachbarn in New York, New Jersey und den umliegenden Gebieten durch Hurrikan Sandy derart zu Schaden gekommen sind. Euch geht es sicher nicht anders.

      Während Hunderte und Tausende immer noch ohne Strom, Wasser und andere Grundbedürfnisse auskommen müssen, war unser Team in der glücklichen Lage, die notwendige Hilfe von Freunden und Kollegen zu bekommen. Andere hatten dieses Glück leider nicht.

      Es gibt mehrere Organisationen, die großartige Arbeit leisten und helfen können, wenn wir ihnen helfen. Vielleicht könnt ihr ja auch dazu beitragen.

      Hier ist eine Liste der Organisationen, an die ihr herantreten könnt. Tumblr hat 10.000 USD für die Hilfsmaßnahmen gespendet, und wir hoffen, ihr könnt ebenfalls einen kleinen Beitrag leisten.

      Ihr könnt die Hilfsaktion auch bei Tumblr mitverfolgen.

      Tumblr wünscht allen Betroffenen eine möglichst schnelle Besserung ihrer Lage.

      Quelle: staff