• Es ist mal wieder Zeit für unsere Freitagstipps! Dieses mal haben wir uns das Thema Comics vorgenommen, wobei jedes der drei Blogs eine ganz andere Ausrichtung hat. Aber Moment, war heute nicht irgendwas Wichtiges? Ja klar, das Wochenende fängt an. Aber war da nicht noch was? ACH, richtig: Das Runde muss in das Eckige! Ein Spiel dauert 90 Minuten! Schwarz-Rot-Geil! Da haben wir ja richtig Glück, dass eins unserer Blogs den Spagat zwischen Fußball und Comics so lässig aus der Hüfte schafft und uns zudem längst vergessene Tatsachen vor Augen führt wie: Fußballgott Jürgen Kohler hat mal bei den Bayern gespielt!
DECOMICS ist eine Art wachsendes Archiv für die Umschläge von deutschen Comics. Schön hierbei ist auch, dass die Bilder nicht einfach nur im Netz zusammengesucht und gepostet werden, sondern User explizit zum Scannen und Einschicken eigener Schätze aufgerufen werden. 
Die Fuuuu-Comics sind eine ganz andere Geschichte. Bei German Fuuuu Comics findet ihr deutsche Versionen vieler bekannter Comic-Strips, aber auch selbstgemachte User-Comics - denn auch dieses Blog lädt zum Mitmachen ein!
Der höfliche Rebell - so nennt sich Karsten Brink, der selbst Comics zeichnet und sie gratis zum Download anbietet. In seinem Blog geht es ansonsten auch um Science Fiction, und regelmäßig wird das Geek-Shirt der Woche vorgestellt.
Schönes Wochenende und viel Sonne beim Public Viewing!
Bild: DECOMICS

      Es ist mal wieder Zeit für unsere Freitagstipps! Dieses mal haben wir uns das Thema Comics vorgenommen, wobei jedes der drei Blogs eine ganz andere Ausrichtung hat. Aber Moment, war heute nicht irgendwas Wichtiges? Ja klar, das Wochenende fängt an. Aber war da nicht noch was? ACH, richtig: Das Runde muss in das Eckige! Ein Spiel dauert 90 Minuten! Schwarz-Rot-Geil! Da haben wir ja richtig Glück, dass eins unserer Blogs den Spagat zwischen Fußball und Comics so lässig aus der Hüfte schafft und uns zudem längst vergessene Tatsachen vor Augen führt wie: Fußballgott Jürgen Kohler hat mal bei den Bayern gespielt!

      DECOMICS ist eine Art wachsendes Archiv für die Umschläge von deutschen Comics. Schön hierbei ist auch, dass die Bilder nicht einfach nur im Netz zusammengesucht und gepostet werden, sondern User explizit zum Scannen und Einschicken eigener Schätze aufgerufen werden. 

      Die Fuuuu-Comics sind eine ganz andere Geschichte. Bei German Fuuuu Comics findet ihr deutsche Versionen vieler bekannter Comic-Strips, aber auch selbstgemachte User-Comics - denn auch dieses Blog lädt zum Mitmachen ein!

      Der höfliche Rebell - so nennt sich Karsten Brink, der selbst Comics zeichnet und sie gratis zum Download anbietet. In seinem Blog geht es ansonsten auch um Science Fiction, und regelmäßig wird das Geek-Shirt der Woche vorgestellt.

      Schönes Wochenende und viel Sonne beim Public Viewing!

      Bild: DECOMICS